Die Partner

Partner

Steffanie Hildebrandt

Rechtsanwältin und Notarin
Zertifizierte Testamentsvollstreckerin nach AGT

In der Kanzlei betreut Frau Hildebrandt überwiegend, aber nicht ausschließlich, die Fachgebiete steuerliches Verfahrensrecht und ist zuständig für sämtliche Rechtsbehelfsverfahren sowie die rechtliche Überprüfung von Steuergestaltungsmöglichkeiten. Rechtanwältin Steffanie Hildebrandt wurde 1969 in Schleswig geboren. Frau Hildebrandt ist verheiratet und Mutter einer Tochter.

Am 01.11.1999 gründete sie gemeinsam mit ihrem Vater die Kanzlei Hildebrandt und Hildebrandt. Seit 2002 ist sie zugleich Fachanwältin für Steuerrecht. Steffanie Hildebrandt ist Mitglied im deutschen Anwaltsverein sowie im Flensburger Anwaltsverein sowie der Interessengemeinschaft mittelständiger Unternehmen.

Zur Website von Steffanie Hildebrandt
https://schlueter-waack-hildebrandt.de/

 

Armin Weitkamp

Steuerberater
Dipl.-Betriebswirt
Zertifizierter Testamentsvollstrecker nach AGT

Armin Weitkamp wurde 1969 in Schleswig geboren. An der Domschule in Schleswig machte er 1990 sein Abitur und leistete daraufhin seinen Bundeswehrdienst. 1992 begann er seine Duale Ausbildung mit Studium an der Berufsakademie in Baden-Württemberg und einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Flensburg.

Nach bestandener Fachgehilfenprüfung und Studienabschluss als Dipl.-Betriebswirt (BA) folgte 1999 die Prüfung zum Steuerberater. Seit 1999 ist Armin Weitkamp nun in der elterlichen Kanzlei tätig.

Armin Weitkamp ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Boris Hirsch

Steuerberater

In der Kanzlei betreut Herr Hirsch überwiegend, aber nicht ausschließlich, die Buchführung und Abschlussarbeiten von Firmen des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie vielen mittelständigen Unternehmen und engagiert sich bei Existenzgründungen, der Beratung bei der Wahl von Rechtsformen zur steueroptimalen Gestaltung und der betriebswirtschaftlichen Beratung, insbesondere der Erstellung von Rentabilitätsberechnungen und Planbilanzen sowie Ratingberatung.

Boris Hirsch wurde am 06.09.1970 in Schleswig geboren. Boris Hirsch ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er absolvierte bereits seine Lehrzeit bei Herrn Falko Hildebrandt in dessen damaliger Einzelkanzlei. Im Jahr 2002 bestand er sein Steuerberaterexamen und trat am 01.01.2003 der Sozietät als Teilhaber bei.

In der verbleibenden Freizeit engagiert er sich als 1. Vorsitzender des Jübeker Sportvereins.

Christoph Weitkamp

Steuerberater
Dipl.-Kaufmann

Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH) Fachberater Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven. Christoph Weitkamp wurde im Jahr 1965 in Schleswig geboren. Nach seiner Ausbildung zum Betriebswirt (BA), dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann trat er 1988 als freier Mitarbeiter in das Unternehmen seines Vaters ein.

Im Februar 2000 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater und ein Jahr später der Beitritt in die Sozietät Weitkamp & Kollegen. Herr Dipl.-Kfm.

Christoph Weitkamp war darüber hinaus Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Kiel, Fachbereich Wirtschaft.

Falko Hildebrandt Weitkamp Hirsch Steuerberatungsgesellschaft mbH

Falko Hildebrandt

Steuerberater

In der Kanzlei ist Falko Hildebrandt überwiegend, aber nicht ausschließlich, im Bereich der steueroptimalen Gestaltung von Testamenten und Unternehmensnachfolgen sowie der Erstellung von Erbschaftssteuererklärungen zuständig.

Falko Hildebrandt wurde im Jahr 1944 in Schleswig geboren. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Seit 1986 ist er in Schleswig als Steuerberater tätig, nachdem er seit 1978 seinen Beruf als Steuerbevollmächtigter ausübte.

Über viele Jahre führte er den Vorsitz der Bezirksstelle Schleswig des Steuerberaterverbandes Schleswig-Holstein.

Christoph Buck

Steuerberater

Christoph Buck wurde 1987 in Rendsburg geboren und absolvierte im Jahr 2006 am BBZ in Schleswig sein Abitur. Im gleichen Jahr begann er seine Ausbildung in der Steuerberatungsgesellschaft Weitkamp & Kollegen, die er im Jahr 2009 als landesbester Schleswig-Holsteins abschloss.

Im Februar 2017 wurde Christoph Buck zum Steuerberater bestellt und ist seit 01.01.2018 Teilhaber der Kanzlei.